Profil Kettler Kommunikation


Abschluss zum Staatlich geprüften Kommunikationsfachmann und gelernter Journalist. Viele Jahre als Redakteur und später als freier Journalist für verschiedene Medien aktiv. Es folgten Stationen als Pressesprecher, PR- und Marketingberater in einer Agentur mit Verantwortung für Großkunden sowie als PR-Dozent für jungen Marketingnachwuchs. Seit 2010 mit eigener Agentur selbstständig, seit 2013 mit Schwerpunkt Digitale Kommunikation.

Der Fokus meiner Arbeit liegt darauf, die Kommunikationsziele und Philosophie Ihres Unternehmens zielgruppenspezifisch und leistungsstark in die digitale Welt zu übertragen. Häufige Herausforderung ist die konzeptionelle, strategisch ausgerichtete Entwicklung attraktiver, maßgeschneiderter Webseiten, die als zentrales Marketing- und PR-Medium die Plattform für vielfältige Kommunikationsmaßnahmen darstellt. Flankierende Schwerpunkte sind Contentmarketing, die Entwicklung von Unternehmenstexten sowohl für Web und Print sowie Logo-Design. Ergänzend hinzu kommen diverse Dienstleistungen rund um die digitale Kommunikation.

Allen Projekten begegne ich mit Neugier und Augenmaß, mit Ideenreichtum und Besonnenheit, mit Zuhören und Erfahrung. Daneben verfüge ich über ein eingespieltes Netzwerk an Partnern. Parallel engagiere ich mich ehrenamtlich im Deutschen Gründernetzwerk.

Ihr Jürgen Kettler

Mehr zu den Leistungen →

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Kettler Kommunikation Logo

A friendly invitation to sophisticated experiences with thrilling solutions.