»Absolut beeindruckend, wie Sie den Relaunch unserer Homepage umgesetzt haben. Die Übersichtlichkeit und klare Nutzerführung ist sehr gut gelungen – gerade bei der Menge an Inhalt.«

 

Alexander Appel
Vorstand REFA Hessen e.V.

»Herr Kettler ist ein kreativer und kompetenter Zuhörer, der bereits während eines Gesprächs mehrere Ideen in seinem Kopf introspektiv entwickelt (…). Speziell auf die webdesignerische Gestaltung meines Projektes bezogen, schaffte Herr Kettler die perfekte Balance bei dem Spagat, verschiedene Zielgruppen – von Eltern über Schulen bis hin zu Privatunternehmen – einerseits human und personenzentriert andererseits kredibel, seriös und kompetent anzusprechen.«

 

Moritz A. dos Santos
Dipl.-Psychologe, Institut Progressum

»Jürgen Kettler ist ebenso umsichtig und gründlich, wie kreativ. Seine Ideen und Vorschläge sind klasse. Zugleich gibt er auch dem Kunden genügend Raum, den eigenen Stil zu finden, den er dann gekonnt sichtbar macht. Die Zusammenarbeit war super, und das Ergebnis übertrifft sogar noch meine Erwartungen!«

 

Christin Bernhardt
Christin Bernhardt Coaching

»Am eindrucksvollsten ist für mich die Rückmeldung einer früheren Kollegin von mir: „…Ich bin so überwältigt, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, meine Eindrücke zu beschreiben.“ Ähnliche Äußerungen, immer total anerkennend, habe ich bisher von unterschiedlichen Menschen erfahren. Vielen Dank für das Gesamtkunstwerk!«

 
D.R. Leichsenring
Geschäftsführerin und Gründerin IEKOHSA

»Es ist phantastisch, wie sinnvoll und gut durchdacht unsere Akademiebelange auf den Punkt gebracht sind. Weiter so!«

 
Volker Baars
Leiter Akademie für Absatzwirtschaft

»Herr Kettler ist sehr schnell und unkompliziert in der mehr als kompetenten Umsetzung und Problembeseitigung bei Herausforderungen rund um Website und Email-Accounts. Vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle Hilfe.«

 

Prof. Dr. Sylvia E. Kernke
Geschäftsführerin kernke-agentur für marketing + kommunikation

» Der Text ist exzellent geschrieben und intelligent konstruiert. Da ist Dir ein großer Wurf gelungen. «

 

Helmut Plate
Oktogon Magazin

»Das gesamte Paket mit neuem Logodesign, der kompletten Neuentwicklung unserer Webseite und der Inhouse-System-Schulung zur Contentverwaltung: große Klasse! Der neue Webauftritt ist clever konzipiert und hat bereits viel positive Resonanz bei Kunden, Medien und Geschäftspartnern erzielt.«

 

Cornelia Mayer
Mitgeschäftsführerin Günther Einrichtungshaus 

»Das entwickelte Logo passt perfekt zu unserer Tanzschule. Die individuelle Note gefällt uns super.«

 

Walter Rojas
Tanzschule Baila Salsa

»Ich bin begeistert, wie professionell meine Homepage geworden ist und wie dabei auch meine besonderen Wünsche eingeflossen sind.«

Svetlana Wiegand
Hypnosystemische Beratung und Coaching

»Mit so einer Vielfalt an starken Logo-Entwürfen habe ich gar nicht gerechnet. Da fällt mir die Auswahl schwer.«

 
Stefan Exner, Dj/Fotograf

Bildungseinrichtungen

– REFA Hessen, Kassel
– GWP Gesellschaft für Wirtschaftspädagogik und Personalentwicklung, Göttingen
– bms Agentur für berufliche Integration, Kassel
– AfAK Akademie für Absatzwirtschaft, Kassel
– PFH Private Hochschule Göttingen
– Akademie für Werbung und Kommunikation, Erfurt
– DAA Deutsche Angestellten Akademie, Wolfhagen
– BUPNET Bildung und Projekt Netzwerk, Göttingen
– SZG Seminarzentrum, Göttingen
– Campus Concept, Kassel
– IBK Institut für Internationale Bildung und Kommunikation, Göttingen

 

Agenturen, Beratung, Consulting

– Kernke – Agentur für Marketing + Kommunikation
– Kernke – Institut für Marketing + Kommunikation in der Gesundheitswirtschaft
– Unicconsult GmbH, Hamburg
– MPR Promotion, Kassel
– Unic – Consulting Communication Marketing, Göttingen

 

Technische Dienstleister, Hersteller

– HellbergForm, Kassel
– Nobelo Produkte, Kassel
– Visustudio, Kassel

 

Sonstige Dienstleister

– Thogi Eventservice, Kassel
– Villa Vita – Immobilienfinanzierung, Kassel
– CertEuropa – Zertifizierungen, Kassel
– GWG Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung, Göttingen
– DIS AG, Kassel
– Deutsches Beraterteam, Hamburg
– PDQ Personal Data Quality, Kassel
– Christa Gruber Friseure, Kassel

 

Kunst, Kultur

– Staatstheater Kassel
– Claudia Blume, Bildhauerin/Holzschneiderin

 

Meetings, Incentives, Congresses, Events

– Lokhalle Göttingen

 

Gesundheit, Wellness, Sport

– Institut Progressum, Kassel
– Katrin Bochynek – Coach für Selbstfindung, Schweiz
– Christin Bernhardt – Coach, Kassel
– Iekohsa – Hypnosystemische Ausbildung, Witzenhausen
– Svetlana Wiegand – Hypnosystemische Beratung und Therapien, Korbach
– Manuela May – Hypnosystemische Beratung und Therapien, Elmshorn
– Richie – Gesundheitscoaching, Personal-Athletiktraining, Mentalcoaching, Kassel

Medien, Verlage

– Oktogon – Architekturmagazin, Kassel
– Kirchheim Verlag, Mainz
– Teaser Magazine, Hamburg

 

Handel, E-Commerce

– Marys Bilderladen, Kassel
– Musik Eichler, Kassel
– Confetti – Eva Maria Stöhr, Kassel
– Quartier Wilhelmsstraße e.V., Kassel
– Puropharm, Hannover
– Autohaus Bibbig, Vellmar
– Weiss Lederwaren, Northeim
– Gebrüder Wollenhaupt, Reinbek
– Biotee Manufaktur Hessen, Witzenhausen (Kooperation mit Piwonka)
– Warminis, Kassel (Kooperation mit Piwonka)
– Aluminati Upcycling, Steinhagen (Kooperation mit Piwonka)

 

Gastronomie, Musik, Tanz

– Baila Salsa Tanzschule, Kassel
– Cuba Club, Kassel

 

Versicherungen, Anwälte

– Petra Walberg, Rechtsanwältin
– Meike Elbelt, Rechtsanwältin

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Kettler Kommunikation Logo

An friendly invitation to sophisticated experiences with thrilling solutions.